Montag, 2. Juni 2008

Allwöchentliche Trainingsrunde

Hallo Sattelliebhaber,
diese Woche soll wieder eine kleine Trainingsrunde stattfinden. Dazu 2 offene Fragen:

1. Termin: Gut: Dienstag Abend (Gewitter?), Donnerstag Abend; Schlecht: Mittwoch Abend (Weberplatzfest)
2. Route: Ab in Süden - Details Schneizz? ca. 80km
3. Tempo: Label: Trainingsrunde - Gemütlich zum schnattern, bei Anstiegen gern Attacke.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen!



Für's Bilder hochladen braucht man ja ewig... :-(

Ädd Admin: Mir bräuschtn hier ma ne Abstimmungsfungdsion! :-)

9 Kommentare:

schneizzz hat gesagt…

Ich wäre für Freitag 17:00 - 20:00, danach zu Christians WG-fatje eins zuppeln und dann fürn Samstag zeitig ins Bett. Samstag wäre ich für ne Route von 8:00-13:00, um den Temperaturen bisl auszuweichen. Um die Freitagsrunde kümmere ich mich...
facts:
Freitag,17:00 Bayreuther Str. 4
80km mit Schnattereinlagen und knackigen Bergen

DW hat gesagt…

Freitag find ich auch Klasse, wenn dann allerdings als Ergänzung zum Dienstag:)

Realheld hat gesagt…

Edit: Freitag klingt Klasse. Samstag auch :-)

Heute kann ich leider doch nicht (Ich uns mein Kalender tss...)

Dafür will ich aber morgen mit André alias Fuentes ne kleene Runde fahren. So ab 17 Uhr, Strecke offen - ca. 70km)

LG,
Heldi

Anonym hat gesagt…

Was für ein Rad der Held da verewigt hat, feinste Bauart...

Branni hat gesagt…

Hat noch jemand Lust kurz entschlossen um sechs mit ne runde nach kreischa und dann irgendwie über die berge wieder zurück nach dresden ne runde zu fahren? wetter ist einfach zu schön um den ganzen tag nichts zu machen und vom weberplatzfest auszunüchtern.....
treff wäre am fritz förster platz

DW hat gesagt…

Moin, heute werden die Elbhänge zwischen blauem Wunder und Sachsenbrücke für ein kleines Bergziegentraining genutzt. Start ist 17 Uhr am Kongresszentrum.

schneizzz hat gesagt…

"Leichtes Belasten ist durchaus fördelich" Dr. Köhler 06.06.08 8:59 Uhr - Läuft! Also Samstag 9:00 Abfahrt in die Umgebung 100 km bei 1500 Hm mit Rückkehr um 14:00. Heldi ist dabei-wer noch?
Facts:
Sa.07.06.08 9-14:00 Treff Bayreuther 4

Branni hat gesagt…

Also ich komme mit aber 5 stunden brauchen wir nicht für 100 km. 9 Uhr Bayreuther geht klar! Schön verschalert wie immer samstag früh....

Realheld hat gesagt…

Hallo,
hab eure Kommentare gestern nich mehr mitbekommen. Bin in die SLUB,meine Knochen tun weh vom Bergziegentraining.

Die Ziegen haben mich ordentlich fertig gemacht.

Bis bald,
Heldi