Dienstag, 17. Juni 2008

Training KW 25 ( 16.06.-22.06.)

Neue Woche - neues Glück! Da uns die Campus-Party uns einen kleinen konditionellen Knick verschaffen wird, bin ich für eine Entgiftungstour auf höchsten Niveau. Hier der Wochenplan:
Mo.: 4 Bier und 1:0
Di.: Webi, Christian at 18:30 Uhr

Mi: CP (3,8 Promille)
Do.: 5 Bier und 2:1
Fr.: ab 17:00 Uhr
Sa.: ganztags
So.: ganztags

Die Diskussionsrunde ist hiermit eröffnet...

P.S.: Fürs Wochenendrennen würde ich auch die Tourplanungen übernehmen!

11 Kommentare:

Webi hat gesagt…

Ha,
ich war schneller....!

DW hat gesagt…

Runde am Samstag war fast die gleiche wie am Mittwoch, bloß andere Richtung;) Ich könnte heut gegen 20 Uhr in Pirna mit starten, falls Ihr da vorbei kommt...

christian hat gesagt…

...ich würde auch mal Schönes posten wollen, autorisierst du mich mal Schnei?

schneizzz hat gesagt…

Christian,
ich habe dich vor langer Zeit und heute noch ein Mal mit dieser mailaddi eingeladen: christian_net@gmx.de
Wie ist die mailaddi, mit der du den Account hier hast? Die brauche ich...

@Dienstagstour Wer hat bitteschön das Foto gemacht? Der Elofahrer, in dessen Windschatten ihr euch 40 km lang versteckt habt-oder wie?

christian hat gesagt…

...ja alles bestens, die erste Mail habe ich wahrscheinlich irgendwo eliminiert, jetzt bin ich dabei.

DW hat gesagt…

Servus, heute 16 bis 18 Uhr lockere Runde?

schneizzz hat gesagt…

Bin bis 19:00 malochen...
Mein Fav: Sonntag...

christian hat gesagt…

Ich bin dabei, wo geht es denn hin, hast du Vorschläge?

christian hat gesagt…

Servus,

also ich würde heute nochmal ne kleine Runde anstreben, sagen wir 17:00. Falls jemand Interesse bekundet einfach mal melden, will spätestens 20:00 zurück sein.

schneizzz hat gesagt…

Sersen,
also von mir aus heute ne kleine Runde mit Ankunft spätestens 19:30. Treff in der Südvorstadt mit nem Ausflug nach Moritzburg und Hinterwälder...
Abfahrt: 17:00 Bayreuther Str. 4

christian hat gesagt…

...ja 19:30 klingt gut, ich komme zu dir runter gerollt, punkt 17:00, bis denn