Montag, 25. August 2008

Rückblick: Tour de Berlin und Wochenziel

Berlin - Roubaix

Am Freitag war es soweit: Der erste Versuch gen Berlin. DW und ich haben uns auf den Weg gemacht. Dank Dani's Navi sollte der Streckenverlauf kein Problem darstellen - für Dirk sind's doch 260km geworden - vielleicht folgt hier noch der Streckenverlauf. :-)

Ich hab DW bis Elsterwerda gezogen, dort gabs dann lecker Hackepeterbrötchen.


Mein Rückweg allein und bei nicht so tollem Wind war eher bescheiden, aber ok.



Gleichzeitig bestand mein Wochenziel darin, die 2000km-Marke zu knacken. Und ja, dies ist mir auch gelungen. Mit 222 km in 3 Touren (ca. 40, 160, 20) bin ich nicht (mehr) an letzter Stelle in der Übersicht. :-)

Fazit

Tour de Berlin sollte dieses Jahr unbedingt nochmal steigen. Topp wäre mit Begleitfahrzeug übers Wochenende inkl. Party!

Nächstes Mal sollten wir nur das Navi nicht im Spaß-Modus betreiben, sondern da sollte sich schon jemand mit auskennen. ;-)

3 Kommentare:

DW hat gesagt…

der held lernt es nie: extraposts hatten wir doch abgewählt... manmanman

schneizzz hat gesagt…

Der Waldi muss auch immer meckern :)

checkt mal vkontakte.ru out :) Der Maiki und ich sind schon übelst am würschen dorte ....

Realheld hat gesagt…

Spezialbeitrag Meckerziege!