Montag, 6. Oktober 2008

Eröffnung Radsaison pt.2

Nach der Saison ist vor der Saison! Getreu diesem Motto geht es ab nun auf die Rolle. Wer zusätzlich zur Rolle noch Neigewinkel auf klitschigen Gullideckeln ausloten oder die Rutscheigenschaften nassen Laubes nach der nichteinsehbaren Kurve des 12 prozentigen Gefälles testen will, sei herzlich eingeladen. Join the incredible insane crew:

Dienstag 16:30 Laub und Geäst Schnei, Webi, Floyd

Mittwoch 16:00 Elbauennässe auf aalglatten Asphalt Schnei, Heldi

Samstag 9:00 Vertikalregen Schnei,


Wetter wird gut!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

haha.

schneizzz hat gesagt…

Heldi, 16:30 Treff bei bestem Fahrradwetter auf halbem Weg Luftline,Ecke Straße :) Weeste jett wo?

Webi hat gesagt…

Servus, ich wäre heut mit am Start. Wo ist der überhaupt?

Realheld hat gesagt…

Hallo,
bei mir heut nich - morgen aber!

Treffpunkt morgen wieder Kongresszentrum?

schneizzz hat gesagt…

Okay morgen Treff im KZ!

Webi, dann komm heute mal ohne Helm, so fährst du heim mit deinem alten :) 16:30 darfste bei mir klingeln :) Route ist ja bekannt...

christian hat gesagt…

Servus Heldi,

würde morgen auch fahren, allerdings schon etwas früher, vormittag oder mittag los, bist du dabei?

schneizzz hat gesagt…

So, ich merke meine Beine von heute schon :-) Dennoch wäre ich morgen für ne knappe 100 zu haben. Wann wollen wir starten?