Freitag, 6. Februar 2009

Seasons opening

Alles in allem wars eine sehr feine Tour rund um den Tharandter Wald mit diversen tricky Waldwegen, 900 Höhenmetern und 60km im Ganzen.

----

Wie bereits angekündigt, steht am morgigen Samstag ein erster leichter Ausritt an.

Eine kleine 60er vor oder kurz nach dem Mitag.

  • DW: slub
  • Webi: tolle Eis-Performance
  • Schnei: 9:00Uhr, muss 15:30 wieder heeme sein
  • Realheld: 06.02.09 21:15: "Hallo Snyd,hier ist der HEldi!Kränkel doch ganz schömn doll rum sodass ich morgen leidernichtmitfahren kann!Sorryaber holen wir nach..."
  • Dani: 07.02.09 00:30 "Hey Schneidi. Komme morgen doch nicht mit...aber das nächste mal wieder!"
  • Floyd: Raus aus der SLUB :-)
  • Branni: 07.02. 4:19 "Du bist echt ein assi!Du bist dir vollkommen im klaren, dass das mitten in der Nacht ist :( Ich könnt kotzen,ich versuch es..."


Radroute 785 - powered by Bikemap


2 Kommentare:

DW hat gesagt…

Sport frei! Ich bin raus, da ich so langsam die DA fertig schreiben muss. Würde aber am 1.3. zum offizielen Nullen den Tourenklaus spielen.

DW hat gesagt…

Zuviel Testo und der Webi muss die Sportart wechseln: http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcgi/quiztool.fcgi?id=37675&a=1331