Sonntag, 7. Juni 2009

24. KW 08.06.-14.06.

Zur Vorbereitung der Harthaer RTF steht diese Woche ein zweigeteiltes Trainingsprogramm auf dem Plan. Gemäß Leitfaden "Wettbewerbsvorbereitung" verbessern wir die Kraft mit Steigerungsfahrten bis zur Mitte der Woche und radeln dann bis Samstag nur noch die Beine aus, um am Sonntag aus den Vollen schöpfen zu können.
Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:DD-Glashuette Schnei

Radroute 45766 - powered by Bikemap 

Freitag
Samstag: 125 km RTF Hartha Schnei, Webi
Sonntag:

5 Kommentare:

DW hat gesagt…

moin, wann/wo solls denn heute los gehen? Mr. Götze und Sommer sollten ja auch mal antanzen...

schneizzz hat gesagt…

17:00 Gläserne Manaufaktur, damit DW auch erst 16:58 den Rechner runetrfahren muss :)

Webi hat gesagt…

servus, wer ist morgen in Hartha mit dabei??? @Schnei: die RTF ist schon morgen, weil sie für Sonntag eingetragen war... Start 8:30 Uhr in Hartha, fahre mit dem Auto hin, es ist also noch ein Platz frei...

schneizzz hat gesagt…

Na schöne Scheiße! Samstag bin ich gar nicht in Dresden - na toll! Kotzt mich grad super an... Dann bin ich wohl raus...

dani hat gesagt…

scheiße, ick wollte och mit. aber samstag hab ich auch keine zeit.
wollen wir sonntag trotzdem ne runde drehn?von mir aus auch gern frühs, damit noch was vom tag übrig bleibt.