Dienstag, 2. Juni 2009

OSHM Mühlentriathlon 11.07.

Hallo Sportfreunde,
wer möchte teilnehmen an den Offenen Sächsischen Hochschulmeisterschaften im Triathlon?!! Ich selbst habe große Lust und gemeinsam macht's mehr Spaß!

Ausschreibung online muehlentriathlon.net

  • Startgebühr schlappe 15 Euro bei Anmeldung bis 07.06.
  • Distanz: 0,75 Schwi – 20 Rad – 5 Lauf
Handicap: Ich kann nur Brustschwimmen ;-)

Das wird sicherlich ein Spaß!

Ansonsten gestern Radeln war eine Freude bei dem Wetter!!!

@DW: Sind Sonntag zeitig mit Rucksack und sehr langsam nach KM - sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe.

2 Kommentare:

schneizzz hat gesagt…

Also ich bin zwar kein Student mehr, würde die 5€ aber dennoch drauf legen! Also ich sag jetzt mal ganz grospurig: Bin dabei.

Maxi hat gesagt…

ich mach eh mit, auch ohne hochschulmeisterschaften! Will hier jemand, passendes Wetter vorausgesetzt, am Samstag nachmittag ne Tour machen?