Dienstag, 14. Juli 2009

Tour de Dresde - 2. Woche

  • Mo: Ruhetag
  • Di: flach, 64 km eher wellig, 75km, 30km/h Toureinstand Dani und Heldi
  • Mi: flach, 64 km, Dani
  • Do: flach, 70 km Dani, DW, Floyd, Schnei, Heldi (Topbesetzung!)
  • Fr: wellig, 66 km Schön-Couch-Wetter :-)
  • Sa: flach, 65 km, 14.oo
  • So: steil, 75 km, 10.oo BikePoint Plauen;1700hm; Dani & kleiner Schnei
Soweit nicht anders angegeben ist Treff imm 18.oo Uhr am GS Velo.

Heldi: Kurbel bzw. Tretlager defekt. Hoffentlich ist das bis Donnerstag behoben - is!

Dani: neue Schuhe mal ne Nummer größer und das Erstemal seit nem Jahr war es mal ein Genuß zu fahren ohne schmerzenden Füße.

12 Kommentare:

Realheld hat gesagt…

Dani und ich haben gestern als erste Eigenblütler unseren Einstieg für 2009 vollbracht.

Hat denn keiner Zeit und/oder Lust?

Realheld hat gesagt…

Hallo Sportfreunde,
heute stehen bei der TdD flache 70km auf dem Plan. Und das bei bestem Wetter! Ich habe gestern meine Kurbel repariert und bin heute mit DW am Start.

@Ron und Alex: Heut ist eure Chance, die TdD kennenzulernen! Super Wetter und keine harten Berge ;-)

@Schnei: Du bist zwar auch ohne Training fit wie ein Turnschuh, aber komm doch trotzdem vorbei.

@Dani und alle die ich vergessen habe: Wenn nicht heute wann dann???

18 Uhr @ GS Velo.

Bis denne

PS Die persönlich Angesprochenen geben sich heute mal einen Ruck! ;-)

Unknown hat gesagt…

Das lasse ich mir nicht zwei Mal sagen und bin dabei. 18 GS Velo - Schnei ist dabei. Den Ron müssten wir aber in der Krankenhutsche mit Anhängerkupplung hinterher ziehen - seine beiden besten Freunde sind derzeit aus Aluminium mit Plastegriff....

christian hat gesagt…

Grüße,

würde mich der Geschichte hier anschließen, Schnei fahren wir zusammen zum Velo Shop?

Christian

Unknown hat gesagt…

@Floyd L. Wenn du mit ner knackigen Hinfahrt zum GS Velo einverstanden bist, hole ich dich an der Münchner wieviel? ab. 17:30 hoffe ich von Arbeit wegzukommen, macht ergo 17:55 bei dir. Sind wir 18:05 am GS Velo....

christian hat gesagt…

Schnei,

Vorschlag von Ingenieur, ich komm bei dir rum wenn es noch die Bayreuther Str ist, falls du nicht umgezogen bist, sonst Münchner 60

DW hat gesagt…

http://media7.regio-tv-portal.de/MediaFrontend/7/be_dresdentour_160709.wmv

Ron hat gesagt…

ich falle leider die nächsten wochen komplett aus... bänderriss und knöchelbruch :(

trainiere mental mit lance am tv ;)

christian hat gesagt…

Ron,

um auszufallen muss man überhaupt erstmal einsteigen;-)

gute Besserung

Anonym hat gesagt…

Moin Moin Eigenblutler,

um hier mal frisches Blut reinzubringen spiel ich morgen mal Schneiersatz, falls das möglich ist. Wer ist morgen von euch bei der Bergetappe dabei?

grüße klein Schnei

dani hat gesagt…

@kleiner Schnei,

ach, warst du das mit dem ich mich heute über die Northwave Schuhe unterhalten hab?

Anonym hat gesagt…

jup, haste ^^ und sag mal, wie lang seid ihr noch gefahren? Bin in Rippien heimwärts abgebogen - war dann ziemlich blau ^^

stephan