Mittwoch, 26. Mai 2010

Einrollen Fre, Wettkampf Sa

Guten Morgen eingefleischte Radgemeinde!

Kurz zu mir: Schnei hatn Bruder. Der ist schmaler, größer und fitter als sein Bruder :-P 

Deswegen gehts am Freitag um ein kleines Einrollen auf ca 60km Teilstrecken der RTF Hartha. Treff: Rathaus Plauen, Uhrzeit würde ich spontan auf irgendwas um 16Uhr rum ansetzen, genaueres folgt noch.

Einrollen - wofür? Die 9. RTF Hartha bläst am Samstag (29.Mai) zur Jagd nach der Bergwertung Augustusburg. Weiß nicht wer von euch dabei ist? Ich für meinen Teil werde sicher 125km fahren. Losgerollt wird am Samstag zw. 7.30 und 8Uhr am RH Plauen. 

Viele Grüße, Schnei("klein")

12 Kommentare:

Realheld hat gesagt…

Fährt der große Schnei nicht die 205km wie letztes Jahr?

http://eigenblut-tut-allen-gut.blogspot.com/2009/04/3000er.html

:-P

schneizzz hat gesagt…

Samstag 7:30 passt gut rein in die Trainingsvorbereitung anlässlich Rons Feier am Vorabend :)

dani hat gesagt…

hät bock mitzufahrn. entscheidet sich freitag abend ;-) schick mal deine handynummer

Ron hat gesagt…

ich extra nur einen halben kasten bier gekauft, damit ihr dann auch am samstag um 7:30 radeln könnt ;)

Schnei hat gesagt…

Morgen einradeln 17.00Uhr Rathaus Plauen. Strecke nach einradeln bis Freital ca 60km wie angekündigt.

schneizzz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
schneizzz hat gesagt…

Sollte ich es rechtzeitig aus der Buchte hier raus schaffen und ist noch Luft auf meinem Fahrradreifen und reißt das Trikot beim Überstreifen nicht und und und bin ich dabei!

DW hat gesagt…

17 uhr rathaus plauen wird nix. könnt ihr nicht ruchtung neustadt kommen und groß schneidi und meine wenigkeit anholen?

Realheld hat gesagt…

Wenn der große Schnei heute aufm Rennrad sitzt trink ich heut Abend kein Bier!

Schnei hat gesagt…

Das Einrollen heute Abend/Nachmittag fällt weg. Laut Radarbild und Wettervorhersagen regnt es heute Abend noch paar mal. Das Rad muss sauber sein für morgen früh ;-)

schneizzz hat gesagt…

Heldi du kannst ganz beruhigt dir das Erste aufmachen :)

Schnei hat gesagt…

Schön wars gewesen, das nächste Mal dürfen ruhig ein oder zwei Eigenblutler mehr mitkommen.