Montag, 12. Juli 2010

Tour de Dresde(n) 2010 - zweite Woche

Die TdD geht in die zweite Runde. Heute war/ist Ruhetag, dafür geht es morgen gleich richtig zur Sache: Ab in die Berge!

Ich habe hier mal die Liste ausm Cielab raus- und reinkopiert...
Wer fährt mit? Tragt Euch ein!

Di:
Mi:
Do: Realheld, Schnei, Phil, Dw, Johnny
Fr:
Sa: Realheld(?)
So: Realheld(?)

Am weekend würde sich auch eine "eigene" kleine Runde anbieten! Bei Start um 10 oder 11 is man zum Kaffeetrinken wieder zurück. :-)

PS: Am Sonntag habe ich dann doch die Kiesgrube Ottendorf vorgezogen. Schnei - du warst ja glei um die Ecke bei der 75km-RTF, die ihr durch eigene Schlenker etwas verlängert habt. :-P



PPS: Wenigstens eine Etappe sollten wir alle(!) gemeinsam am Start sein! Das haben wir letztes Jahr auch geschafft...


7 Kommentare:

schneizzz hat gesagt…

Heldi, du webzwonuller, haste wohl bei bikemap mit deiner Lupe schon alles ausgewertet wa? Wenn du in Affendorf Gorilla warst, hattest du insgesamt 4 Mal die Chance uns zuzuwinken :)

@Woche2@TdD sieht wohl eher schlecht aus. Berge liegen mir aktuell noch weniger als sie es eh schon immer taten und ab Freitag bin ich auf der MELT! Dienstag ist Fusi, Mittwoch ist bitchen mit Hoh und Konsorten und damit bleibt nur noch Donnerstag...

dani hat gesagt…

Heldi, wo kann man denn in Ottendorf nun eigentlich baden? Als wir letztens da waren wurden wir freundlich vom Sicherheitsdienst auf den den kleinen See verwiesen. Der große See war da tabu ....

Realheld hat gesagt…

Schnei: Ich hab Euch in Radeburg 4x gesehen hihi... Lupe 2.0

Ich habe dich auch gleich für Donnerstag eingetragen!

Dani: Beim Baden biste dicke da wa?!! Siehe Foto: Baden kein Problem. Nur als die Jugend auf die Sandberge wollte, kam der Gorilla aus Affendorf! Is ja auch richtig, die bringen die Körnung voll durcheinander!

schneizzz hat gesagt…

Ich hoffe, die Eintragungen der Kameraden Walther und Hoffmann sind noch aktuell. Nachdem Oberst Held soeben abgesagt hat, verlasse ich mich auf euch...

Also bizz glei!
Schnei

Philipp Hoffmann hat gesagt…

Damit die Rasselbande mal wach wird, schlage ich Euch vor die dritte Woche der TdD mitzufahren.
Also Ladies: ANTRETEN!

Sport Frei

DW hat gesagt…

Michael Rogers führte zu dem Zeitpunkt den Columbia-Zug an, als Winokurow attackierte. „Ich hatte 520 Watt auf der Anzeige, als Wino los legte. Mehr kann ich nicht“, sagte der Australier später.

schneizzz hat gesagt…

Wenn das Bein zitternd Fuck ruft :)

http://www.youtube.com/watch?v=uSYGIaWQkGU