Dienstag, 10. Juni 2008

Training 24. KW (09.06.-15.06.08)

Hallo,
wir drehen heut mit Andre ne kleine Runde. Treff ist 17 Uhr an der Albertbrücke Ecke Terassenufer.

Die Woche als Übersicht:

Montag: vorbei
Dienstag: 17 Uhr Albertbrücke (Andre, Heldi) ca. 70-80 km in die Berge

Tour: Man kann fast meinen, wir (Andre, Heldi, LB - Newcomer mit MTB!) sind die Hausstrecke gefahren: Radweg nach Heidenau - Dohna - Anstieg nach Falkenhain - einige Dörfer - Dipps - Oelsa - Rabenau - Freital - finaler Anstieg nach Coschütz - Bierstube.

Mittwoch: Die Bande (Schnei, DW, Webi(?), ?) war unterwegs: gen Pulsnitz und zurück in Kurven bis 22 Uhr.
Donnerstag: Deutschland
Freitag: gern :-) --> DW erklärt die Theorie, Freitag die Praxis: Belgischer Kreisel um xxx Uhr.

Samstag: http://bergpreis.de/ Start des Rennens ist 14:00 in Sebnitz-Hinterhermsdorf


Morgen würden gern der HOH, ich und andere freundliche Leute ne Runde an den Citybeach gehen. Wenn ihr Lust habt, für 19 Uhr kann ich einen Platz bestellen.

Meldet euch zwecks weiteren Terminen. Die Admins können diesen Beitrag gern editieren.

5 Kommentare:

schneizzz hat gesagt…

Und wieder nicht getaggt!!!Wo soll das nur hinführen?!?
Zur Topic:
Mittwoch ab 20:30 komm ich mit an den City-Beach,wenns Wetter hält...Vielleicht noch paar andere einladen-oder?
Freitag ab 17/18:00 gern ne kleine Runde strampeln.
Samstag bin ich in Karl-Marx-Stadt den ganzen Tag.
Sonntag 10:00 Kirche!

schneizzz hat gesagt…

If Wetter schlecht,
then Treff 19:00 @ Fährgarten.

Grundstraße-Radeberg-Langebrück-Ottendorf

Webi, Christian, Dirk und vllt. acuh ich sind am start!

Bis dann

christian hat gesagt…

Guten Abend,

wollte nur anmerken, dass ich mich hier auch mal angemeldet habe, falls das jemand interessiert. Konnte diesmal leider nicht mitfahren...aber wird diese Woche nochmal.

Servus

schneizzz hat gesagt…

Hellau Floyd,

warum konntest du gleich nicht mitfahren gestern :) ?!?

christian hat gesagt…

Floyd musste seinen Pflichten als langjähriger Freund nachkommen und seine Freundin abholen...

christian, alias Floyd