Donnerstag, 17. Juli 2008

Dopen will gelernt sein

Dopingfahnder sind überall, vielleicht auch bei der Tour de Dresden !?!

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,566440,00.html

Das mir sowas nicht in unserem Team passiert !!!! Wenn ihr dopt, dopt wenigstens richtig. Packt den Chemiebaukasten aus und braut nach allen Künsten des Chemieunterrichts euren Zaubertrank in eurem Kellerchen. Aber bitte nicht so plumpe Sachen wie EPO !!!

Eines kann ich beruhigt feststellen: Als letzter am Berg (bergauf, als auch bergab) muss ich mich wohl keinen Dopingverdächtigungen unterziehen. Wobei bei anderen, die am Berg davonziehen als würden sie das täglich machen, man durchaus die vielen roten Blutkörperchen förmlich im Windschatten riechen kann.

1 Kommentar:

Realheld hat gesagt…

Jaja Dani,
du am Berg - von wegen Letzter! Ich habe dich von hinten beobachtet...

Und diese rasante Entwicklung... Mmhh, wie das nur sein kann?! :-)