Montag, 14. Juli 2008

Training KW 29 (14.07.-20.07.08)

Pünktlich zum Nationalfeiertag unserer Froschschenkel liebenden Nachbarn starten wir in die zweite Woche der Tour. Bergig wird es werden, unsere zwei Stürzer müssen auf die Zähne beißen und Dienstag ist Ruhetag.
  • MO: Bergetappe Borsberghänge dani, DW, Realheld (hängt sich rein)
  • DI: Ruhetag (30km Runde über Friedewald 20 Uhr) DW
  • MI: Hügelig DW
  • DO: DD - MeißenDW,(Schnei), dani
  • FR: leicht weillig: DD - Okrilla - Meißen webi, DW, Realheld
  • SA: leicht hügelig: DD - Struppen - Königstein - Elbradweg (13.00 GS Velo) DW
  • SO: Bergetappe: DD - Jochjöh - DW (11.00 TJG) DW
Eine wunderbare Auswertung der einzelnen Etappen gibt's beim Andmann

Montag

Schenkel und Bremsbacken haben geglüht! Es ging rauf und wieder runter - kein Anstieg blieb aus! Die Gruppe war groß und das Wetter herrlich! Die Tour war quasi der kleine Bruder von diesem Monster hier: No Pain!

Freitag


9 Kommentare:

schneizzz hat gesagt…

Sportsfreund Walther,du kotzt mich an :)

DW hat gesagt…

D.h. du machst heute die tempoarbeit?:)

schneizzz hat gesagt…

Keule, ich hab mich beim Einfahren die Zugspitze hoch gezerrt-kann dich leider nicht in die gewünschte Ausgangsposition bringen - zorray!

schneizzz hat gesagt…

Und? Seids heute gefahren?

DW hat gesagt…

Verdammtes Regenwetter, jedesmal wenn der Webi dabei ist....

DW hat gesagt…

heute wer dabei?

dani hat gesagt…

ich, bis glei

schneizzz hat gesagt…

Ihr Lutscher, ich hab den Start gestern am GS-Velo glorreich um 2 min verpasst und da ja manche unter uns den always online Zustand abzulehnen scheinen, gings für mich einzig und allein in den Kampf gegen die Uhr-bei besten Wetter versteht sich :)

Die Frust im Bauch hat mich zu nem 31,4er Schnitt auf 75km Länge mit zwischenzeitlicher Verstärkung bei der Omsen in Radeburg getrieben.

Nächstes Mal bitte ich um Handyortungsfreischaltung für meinen Buddyfinder - over und aus!

P.S.: Und wehe jmd. unterstellt mir Doping, nur weil ich mal alleine und an den Kontrollen vorbei gefahren bin...

DW hat gesagt…

Doping? eher mangelnden Einsatz beim Training!