Montag, 7. Juli 2008

Training KW 28 (07.07.-13.07.08)

Die erste Woche, die ganz im Zeichen der großen Rundfahrt steht und unser geschätzter Eufemiano freut sich schon auf den ein oder anderen Sieg seiner Clientel. Start ist Mo bis Fr 18 Uhr bei gs-velo.
  • MO: Flachetappe DD - MEI DW
  • DI: Contre la montre im Großen Garten (10km)
  • MI: Flachetappe DD - Rathen Realheld dani, DW
  • DO: Hügelig DD - Radeberg - Moritzburg DW
  • FR: Hügelig DD - Tharandt - Meißen(Profil) Schnei, Realheld, Dani, DW, Webi
  • SA: Hügelig DD - Edle Krone - Kreischa (13 Uhr)
  • SO: Bergetappe (11 Uhr Postplatz)
Bleibt nur noch, Senior Basso gute Genessung zu wünschen.

11 Kommentare:

schneizzz hat gesagt…

Basso meldet sich dank Blitztransfusion wieder wohl genesen zurück. Die Schulter hält und selbst die nächtliche Beschwerung selbiger wurde problemlos von Erfolg gekrönt lalala :)

In diesem Sinne - voll die Spurrinne!

schneizzz hat gesagt…

Watt denn los hier? Kaum noch Aktivität auf der Seite hier - ist etwa Prüfungszeit?!? Also losschreiben, wer wann kann. Von Webi hörte ich was bzgl. Freitag? Könntest du mir Freitag deinen ausrangierten Helm bitte auch mitbringen? Daaaaaaanke!

Also los posten!

DW hat gesagt…

dw ist auch dabei...

Webi hat gesagt…

Bin dabei am Freitag,
fährt morgen einer mit?
Hab den Helm im Auto liegen,
bin morgen in der Slub, ansonsten Freitag.

DW hat gesagt…

bin morgen und freitag mit dabei. der franki ist morgen auch mit von der partie...

schneizzz hat gesagt…

Jo Webi Freitag und Helm klingen in der Kombination prächtig!

schneizzz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
schneizzz hat gesagt…

Kurz zur Planung:
Der Dörsch will noch mal an die Startzeit 17:50 für das Neustädter Peloton an der Ecke Bautzner/Rothenburger erinnern.
Selbiges möchte ich für das Proletariats-/Goldstaubviertel Löbedau/Südvorstadt tun. Also Webi und Heldi(wenn Fahrrad nicht bei Nadüne) treffen wir uns 17:50 an der Chemnitzer/Ecke Nürberger nach der Nossener Brücke-okay?

Freu mich - bis dann!
Heute gehts ja in meinen Hood, da weiß ich genau wo die gelben Schilder sich verstecken :)

Webi hat gesagt…

geht klar...

DW hat gesagt…

Floyd dabei?

christian hat gesagt…

...ja Jungs, tut mir wirklich leid. Wäre gern mitgefahren, aber mir fehlt wirklich im Moment die Zeit für Ausfahrten. Aber wird wieder!